Unterstützen Sie uns!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende t!!

Grün kann so in Aichach-Friedberg weiter wirken!

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Gute Politik lebt nicht nur von Engagement allein. Für die Umsetzung unserer Politik benötigen wir Geld. Helfen Sie uns, mit Ihrer Spende unser Engagement für eine ökologische und soziale Gemeinde zu finanzieren!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erhalten nicht wie andere Parteien in größerem Umfang Spenden aus der Wirtschaft. Deshalb benötigen wir ihre Unterstützung. Jeder Euro hilft uns!

Überweisen Sie Ihre Spende bitte auf unser Konto:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, KV Aichach-Friedberg
    Augusta Bank (BLZ 720 900 00)
    Konto 5900093

ab 01.02.14 (SEPA)
    BIC GENODEF1AUB

Um Rückfragen zu vermeiden, geben Sie unbedingt "Spende" und Ihre Adresse an.

Wir schicken Ihnen nach unserem Jahresabschluss unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zu. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns auf der Überweisung ihre Adresse mitteilen.

Beiträge und Spenden an Bündnis 90/Die Grünen können nach § 34g EStG bis zu 1.650 Euro zur Hälfte direkt von der zu zahlenden Lohn- oder Einkommensteuer abgezogen werden. Darüber hinaus gehende Beträge können bis zu weiteren 1.650 Euro als Sonderausgaben nach § 10b Abs. 2 EStG geltend gemacht werden. Diese Beträge verdoppeln sich bei der Zusammenveranlagung von Ehegatten. Spenden von mehr als 10.000 Euro müssen wir mit Namen und Anschrift des Spenders im Rechenschaftsbericht der Partei veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Kreisverband Aichach-Friedberg